Wir bitten Euch darum, Termine ausschliesslich im Ladengeschäft telefonisch oder persönlich anzufragen. Mit freundlichen Grüssen Euer HAIRFEKT TEAM

Sie sind hier: Hairfekt » Unser Team

Benjamin Adler

Inhaber von Hairfekt Friseur und Kosmetik, ging es darum die LED und die besonderen Anforderungen im Friseurgeschäft in Einklang zu bringen, um den Kunden ein einmaliges Erlebnis zu ermöglichen.
Mit dem phantastischem Team von Hairfekt, wird dieses Erlebnis perfekt umgesetzt.

Ich als Inhaber von Hairfekt freue mich auf Euren Besuch, und wünsche Euch eine schöne und angenehme Zeit in unserem Salon auf der Kesselsdorfer Strasse 23 in Dresden. Solltet Ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik an unserem Unternehmen haben, so nehmt doch gerne mit uns Kontakt auf, wir werden uns gerne mit den Hinweisen auseinandersetzen und diese nach Machbarkeit auch umsetzen um weiterhin EUER Partner in Sachen Friseur und Kosmetik zu sein.

Mit stylischen Grüssen euer Benjamin Adler


Kristin

Friseurmeisterin, Kosmetikerin und fachliche Leitung bei Hairfekt.
Ihr beruflicher Werdegang führte als erstes zur Ausbilung als Kosmetikern, welche 1999 erfolgreich abgeschlossen wurde. 

2002 kam es zur Entscheidung das berufliche Spektrum zu erweitern und den Friseurberuf zu erlernen. Dieser wurde 2004 abgeschlossen, worauf bis zum heutigen Tag beide Berufe ausgeübt werden.

Mit Wirkung zum 25.03.2015 hat Kristin den letzten Teil der Meisterprüfung im Friseurhandwerk bestanden, und ist nun berechtigt den Titel Meister im Friseurhandwerk zu führen (wir gratulieren dazu recht herzlich)


Anja

Hairstylistin, Men's Cut und kreative Brautfrisuren

Anja schloss ihre Ausbildung zum Friseur 2005 ab und arbeitet seit diesem Zeitpunkt in diesem Beruf.

Um die Men's Cut Spezialisierung weiter auszubauen, besuchte Anja ein Wochenendseminar in Istanbul, um bei einem dort einheimischen Friseur die Kunst des Rasierens und weiter Impulse der dortigen Friseurkultur mit zu uns zu bringen. Ab sofort stehen diese Leistungen bei uns zur Verfügung.


Melie

Hairstylistin, spezielle Färbetechniken, Extensions

Melie schloss ihre Ausbildung zum Friseur 2005 ab und arbeitet seitdem in diesem Beruf.

Sie ist unsere Spezialistin für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen und zaubert mit einer engelsgleichen Geduld wunderschöne Ergebnisse.

2015 Weiterbildung mit unserem Partner Hairtalk
2017 Weiterbildung mit unserem neuen Lieferanten Great Lengths


Luisa

Seit dem 1.11.2015 ist Luisa als tatkräftige Unterstützung bei uns.

Während ihrer Ausbildung, welche sie 2013 erfolgreich abschloss, absolvierte Luisa ein Auslandspraktikum in Paris,wo sie mit speziellen Färbetechniken wie Paintings in Strähnentechnik und Ombre Look in Berührung kam.

Danach folgten noch einige Schnitt- und Färbeseminare. Um diese Erfahrungen weiter auszubauen, wird sie bei uns die speziellen Färbetechniken weiter vertiefen um diese an unsere Kundschaft weiter zu geben.

Auch Luisa wird in die Kunst des Barbierhandwerkes in naher Zukunft eintauchen, und eine Weiterbildung Salon intern absolvieren.